__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 515

Dicke Eier

Premium
Folge jetzt ansehen

Bademeister Sascha (30) hat ein ziemlich delikates Problem…

Sascha (30) ist Bademeister und ihm ist vor seinem Wasser-Aerobic-Kurs ein peinliches Malheur passiert. Als ob das nicht ausreichen würde, bekommt er ein großes Problem, das sich nicht mehr hinter einer Badehose verbergen lässt…

Sascha (30) ist ein heißer Typ mit einem Traumjob: Bademeister. Als er mal wieder einen Wasser-Aerobic-Kurs gibt, kommt es zum Malheur, er hat vor seinen Schülerinnen einen Hodenblitzer. Das ist ihm noch nie passiert! Sascha flieht vor Scham ins Bademeisterhäuschen. Die meisten seiner Schülerinnen lachen sich schlapp über den Vorfall, aber Birgit (40) beschuldigt ihn der sexuellen Belästigung. Daheim bemerkt er, dass sein Hoden heiß, angeschwollen und empfindlich ist. Seiner Freundin Paula erzählt er nichts von seinen Beschwerden, performt aber auch nicht so wie er soll. Auch am nächsten Tag geht er wieder nicht zum Arzt, sondern befragt lieber das Internet. Sein Leiden versucht er mit Kühlpads, einem Sitzring, Frischhaltefolie, einer Moor-Packung und sogar mit einem Suspensorium zu bekämpfen. Es hilft alles nichts, seine Situation verschlimmert sich nur noch…

Ganze Folgen online sehen