Ich bin anders | Schrei doch wenn du willst! | Der Superheld | Die Rache der Schlägerbraut

| Premium
Folge jetzt ansehen

Hilfsbereitschaft extrem, sexuelle Nötigung und Frotteurismus zählen zu den Themen dieser Folge.

Hilf mir! Die volle Dröhnung - Ich bin anders | Schrei doch wenn du willst! | Der Superheld | Die Rache der Schlägerbraut

Sein krankhafter Reibungsdrang könnte Anders die Liebe kosten, während Carlotta die Avancen des Freundes ihrer Mutter über sich ergehen lassen muss. Timo wiederum ist der personifizierte Altruismus, und Lena macht Leif das Leben zur Hölle.

Anders leidet unter Frotteurismus. Das heißt, er muss sich unkontrolliert an allem Möglichen reiben, um Druck abzubauen. Als sich der 17-Jährige das erste Mal verliebt, droht sein Leben wegen seiner ungewöhnlichen Neigung komplett aus den Fugen zu geraten. Carlotta wiederum wird von dem Freund ihrer Mutter belästigt. Die 18-Jährige schweigt zunächst, doch als sie sich schließlich ihrer Mutter anvertraut, glaubt diese, dass Carlotta nur eifersüchtig ist und deshalb lügt – ein fataler Irrglaube. Timo hat ein ganz anderes Problem: Er ist einfach der geborene Superheld und hilft anderen, wo er kann. Dass es Menschen gibt, die seine Gutmütigkeit schamlos ausnutzen, ist für den Hartz-IV-Empfänger allerdings undenkbar. Außerdem ist da Leif, dessen Martyrium von vorne losgeht: Seine Ex-Freundin Lena will Rache üben – und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Leif erduldet alles und schweigt, um seine neue Freundin Maria zu schützen. Doch dabei lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein.

Ich bin anders | Schrei doch wenn du willst! | Der Superheld | Die Rache der Schlägerbraut
Fr, 11.10.2019 16:00

Ganze Folgen online sehen