googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1469 - Wird Jule wirklich sterben?

Köln 50667 - Folge 1469

Wunder gibt es immer wieder, das hat Jule heute echt gezeigt!

Ihre lebenserhaltenden Maßnahmen sollten morgens eigentlich schon eingestellt werden, weil sie ohne all die Maschinen nicht mehr überlebensfähig schien.

Doch dann hat sie auf einmal wieder angefangen, selbständig zu atmen - das war Wunder Nummer eins!

Und als ihr Vater abends alleine an ihrem Krankenbett sitzt, wacht sie plötzlich nach Monaten aus dem Koma auf!

„Ganz ruhig! Du bist im Krankenhaus! Du hattest einen Unfall! Verstehst du mich?“, fragt er - und sie schaut ihn an und nickt einfach!

Mit weitgeöffneten Augen sieht sie sich um, während ihr Papa schnell den Arzt holt.

Das ist Wunder Nummer zwei - das gibt’s doch gar nicht!

Außerdem: Unmoralisches Angebot

Kimi ist unter Druck: Der Kredithai sitzt ihr im Nacken und will bis zum Ende des Monats sein Geld sehen.

Ein Mädelsflohmarkt soll die Rettung bringen - doch das Ordnungsamt macht den Stand wegen fehlender Papiere kurzerhand dicht.

Kurz darauf erhält Kimi jedoch ein mehr als unmoralisches Angebot mit welchem sie schuldenfrei wäre. Wird sie zuschlagen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen