| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1558 - Jan macht Dolly zur zweiten Cage-Chefin!

Köln 50667 - Folge 1558

Jan ist begeistert davon, wie sehr ihm Dolly in letzter Zeit unter die Arme greift.

Und gerade jetzt, wo Jan seinen kranken Vater beim Taxi-Unternehmen vertreten muss, kann er eine rechte Hand im Cage gut gebrauchen. Seine Wahl für diese Position fällt dank ihrem Einsatz auf Dolly. Sie soll sich um das Cage kümmern, wenn er Taxi fährt. Als Jan das Cage-Team von seiner Entscheidung informiert, können vor allem Chico und Diego nicht glauben, was sie da hören! Einer von ihnen wäre doch viel geeigneter! Wird sich Dolly durchsetzen können?

Außerdem: Charlie sorgt für Stress

Charlie verpennt beinahe eine wichtige Klausur, doch dank der Mithilfe aller WG-Mitglieder schafft sie es rechtzeitig in die Schule. Später will sie sich mit einem tollen selbstgekochten Essen bei allen bedanken, doch die Sache geht schief. Bo kann gerade noch verhindern, dass Charlie die Küche komplett zerstört. Zu Charlies Überraschung ist Bo dabei ausgesprochen nett und verständnisvoll. Als Bo dann hilfsbereit einen Plan B aus dem Ärmel zaubert und die Schuld für einen ruinierten Pullover von Dana auf sich nimmt, hat sie endgültig Charlies Herz gewonnen. Diese geht nun davon aus, dass mit Bo jetzt alles gut ist. Gerade als Charlie sich von Bo und der WG angenommen fühlt, muss sie jedoch heimlich ein Gespräch von Bo und Aurelie anhören. Charlie fühlt sich von Bo hintergangen und ist fest entschlossen, den Kampf gegen sie aufzunehmen.

Charlies Kampfansage
Mo, 25.02.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen