| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1592 - Trauriger Geburtstag

Köln 50667 - Folge 1592

Jan feiert seinen 30. Geburtstag und lässt es dabei so richtig krachen.

Dolly erwischt ihn mehrfach dabei, wie er ungehemmt raucht und säuft. Sie macht ihm schlimme Vorhaltungen: Er muss doch an seine Gesundheit denken! Doch Jan schlägt Dollys gut gemeinte Warnungen in den Wind und beschwert sich zudem noch darüber, dass sie ihm Sex verwehrt. Das ist für Dolly nur schwer zu ertragen und tatsächlich trifft sie eine harte Entscheidung. Sie packt ihre Sachen und schreibt Jan einen Abschiedsbrief. Darin erklärt sie ihm, dass es ihr nicht leicht fällt, sein Verhalten ihr aber keine andere Wahl gelassen hat. Jan ist entsetzt, als er den Brief liest! Er hat es mal wieder vermasselt!

Außerdem: Ärger für Lina!

Lina muss morgens einer unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen, als ihr Vermieter vor der Tür steht und ein Ultimatum stellt: Bis Montag muss das Geld da sein, andernfalls kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sie hinausgeworfen werden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch just in diesem Moment Tom auf, was die gereizte Stimmung weiter anheizt. Doch Tom will sich für die Interessen der WG einsetzen und mit Hilfe eines Deals die Bewohner auf seine Seite zu ziehen: Sollte er es schaffen, mit einer Party das benötigte Geld aufzutreiben, darf er fest in die WG einziehen.

Trauriger Geburtstag
Fr, 12.04.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen