| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1635 - Jacks miese Masche

Köln 50667 - Folge 1635

Um die Ehe seines Sohnes zu retten, denkt sich Jack einen hinterlistigen Plan aus! Obwohl Alex und Mel die ganze Nacht im „Versöhnungsraum“ der Bunten Tüte eingeschlossen waren, hat die Aktion nichts gebracht.

Trotz Herzchengirlanden und Pärchenbild-Slideshow nähern sich die beiden nicht an. Da kommt Jack auf eine ziemlich fiese Idee - kurzerhand spielt er einen Herzinfarkt vor! Alex macht sich riesige Sorgen um seinen Vater und Mel ist an Alex` Seite, um ihn beizustehen. Die Situation bringt die Gefühle der beiden wieder zum Vorschein und sie vergeben sich alles. Doch wie werden sie auf Jacks Scharade reagieren?

Außerdem: Lebensgefahr - Sebastian im Kofferraum

Jule und Marc freuen sich auf ihren Kurztrip nach Holland und ahnen nicht, dass der Stalker sie als blinder Passagier begleitet. Als einstiges Paar sind sie sehr froh, sich einander wieder angenähert zu haben. Nun wollen sie beide die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen. Allerdings merken sie nicht, dass sie damit die Wut des Stalkers noch mehr schüren. Auch wenn Jule ein mulmiges Gefühl hat und glaubt, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen sich Jule und Marc vor dem Stalker in Holland sicher. Doch in Wirklichkeit schweben beide mehr denn je in Lebensgefahr.

Lebensgefahr
Di, 18.06.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen