| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1637 - Marc in Lebensgefahr

Köln 50667 - Folge 1637

Sebastians grausamer Plan scheint aufzugehen! Nachdem er die Bremsleitungen an Marcs Auto durchtrennt hat, spielt er Marc am Telefon vor, er würde Jule gleich einen Besuch abstatten.

Marc denkt, dass Jules Leben auf dem Spiel steht und ist sofort alarmiert. Ohne zu ahnen, dass Sebastian ihm eine Falle stellt, steigt Marc in seinen Wagen und rast los. Marc verliert schnell die Kontrolle über den Wagen und gerät in einen folgenschweren Unfall!

Außerdem: Dana erwischt Kevin!

Dana vermisst Kevin schrecklich und hofft, dass er bald wieder aus Gera zurückkommt. Dabei ahnt sie nicht, dass er sie eine Woche lang belogen hat, um hinter ihrem Rücken die letzten Verkäufe abzuwickeln, für die er sich ihr gegenüber so schämt. Während Kevin hofft, dass sein Versteckspiel bald ein Ende hat und er Dana nicht weiter belügen muss, erfährt sie durch Zufall, dass er die ganze Zeit über unaufrichtig war. Fassungslos stellt sie ihn daraufhin zur Rede.

Marc in Todesgefahr
Do, 20.06.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen