| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1652 - Schmerzhafte Erinnerung: Chico trifft auf seinen Vater

Köln 50667 - Folge 1652

Chico ist völlig durch den Wind! Der sturzbesoffene Typ, den er heute Morgen aus dem Cage werfen wollte, hat sich als sein Vater Miguel herausgestellt - und der möchte unbedingt noch einmal mit ihm sprechen.

Und das nach all den Jahren! Widerwillig stimmt er daher einem Treffen in Kevins Kiosk zu.

„Ich weiß, du bist enttäuscht! Ich war ein Scheiß-Vater! Aber ich bin wieder da und will einen Neustart mit dir!“, meint sein Papa.

Doch davon will Chico nichts hören: „Soll ich mich jetzt ernsthaft freuen, oder was? Du hast mein Leben lang nichts von dir hören lassen! Also sprich Klartext: Brauchst du Geld oder sonstwas? Dann muss ich dich enttäuschen - ich hab‘ selber keines!“

Miguel will ihm noch irgendwie klarmachen, dass er wirklich immer an ihn gedacht hat, doch er kommt nicht weit.

„Hau einfach ab! Ich bin durch mit dir - bleib‘, wo der Pfeffer wächst!“, zischt ihn sein Sohn an.

Außerdem: Lea als Lebensretterin?

Lea ist morgens zu Tränen gerührt, als die Frauen ihr nach ihrer letzten Schicht im Frauenhaus eine Überraschungsparty bescheren. Das bestärkt sie einmal mehr, sich beruflich zu verändern.

Nachdem sowohl Dana und Kevin als auch Alex dieses Vorhaben für eine ausgezeichnete Idee halten, nimmt sie tatsächlich ihre Zukunft in die Hand und bewirbt sich um ein Praktikum in einer Psychiatrie.

Obwohl dort das Gespräch zunächst nicht gerade rund läuft, gelingt es Lea dank eines emotionalen Dialogs mit einer Patientin, die Chancen auf ein Praktikum zu wahren - mit ungeahnten Folgen...

Schmerzhafte Erinnerung
Fr, 12.07.2019 06:00
Schmerzhafte Erinnerung
Do, 11.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen