| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1654 - Schwerer Start für Sophia

Köln 50667 - Folge 1654

Sophias Neuanfang in Köln gestaltet sich schwerer als gedacht! Und das, obwohl Jan und Alex alles geben, um ihr und ihrem Vater zu helfen.

Die beiden haben für Sophias Vater einen Job als Beikoch gefunden und Jan hat sogar schon eine Bleibe für die beiden organisiert. Doch leider stellt sich die Wohnung als winziges Ein-Zimmer-Appartement heraus. Sophia willigt zuerst ein, sich mit ihrem Vater das eine Zimmer zu teilen, doch dann bricht es aus ihr heraus. Schluchzend gesteht sie ihrem Vater und ihren Freunden, dass sie so nicht leben will. Doch natürlich hat Alex gleich eine Lösung parat!

Außerdem: Jules krasse Liebeserklärung!

Jule bekommt am Morgen die frohe Botschaft von ihrem Anwalt, dass Sebastian in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen wurde und fürs Erste weggesperrt ist. Den Erfolg will sie mit Marc feiern. Freddy und Charlie überreden sie, den Tag gemeinsam im Freibad zu verbringen. Als Jule daran erinnert wird, wie sehr sie Marc liebt, beschließt sie, ihm das mit der gleichen verrückten Aktion zu zeigen, die Marc seinerzeit für sie durchgeführt hat. Trotz großer Höhenangst klettert sie auf den Sprungturm und macht ihm mit Megaphon vor allen Leuten ein emotionales Liebesgeständnis. Am Abend wird ihr Glück durch eine Überraschungsparty ihrer Freunde im Cage abgerundet. Jule schwebt auf Wolke sieben. Nur eine vage Vermutung trübt die Stimmung: Könnte Lea ihrer Beziehung mit Marc doch noch gefährlich werden?

Geständnisse
Di, 16.07.2019 06:00
Geständnisse
Mo, 15.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen