Folge 1655 - Leas verhängnisvolle Begegnung
Lea hat ihren ersten Tag in der Psychiatrie. Als eine Kollegin sie durch die Einrichtung führt, trifft Lea auf den tobenden Sebastian - ohne jedoch zu wissen, dass es sich bei dem jungen Mann um Jules Stalker handelt!
Lea ist schockiert und bekommt sofort Mitleid. Am Abend trifft Lea erneut auf Sebastian, als sie ihn an seinem Bett festgebunden und weinend vorfindet, beschließt sie ihrem jungen Patienten so gut es geht zu helfen. Wird Sebastian Lea für seine Zwecke missbrauchen?
Außerdem: Lina in Lebensgefahr!
Lina wird morgens schmerzhaft bewusst, dass es mit ihrem und Toms sorglosen Lebensstil so nicht länger weitergehen kann: Sie sind mit der Miete im Rückstand und die Erdbeeren mit Sahne, mit denen Tom sie gerade überraschte, hat er auch von den alles andere als begeisterten Mitbewohnern geklaut! Lina beschließt daraufhin, dass sie unbedingt wieder eine echte Perspektive im Leben braucht - und von Tom erwartet sie dasselbe. Doch dem fällt sehr zu ihrem Missfallen wieder nichts anderes ein, als auf einer Undergroundparty aufzulegen. Immerhin versichern er und sein Kumpel, der die Party veranstaltet, dass das alles zu 100 Prozent legal und genehmigt ist. Bei Lina bleiben zwar Restzweifel, aber als die Party abends zu einem Riesenerfolg wird, ist Lina wieder total hingerissen von ihrem tollen Freund. Erst als ihr von einem windigen Typen Drogen angeboten werden, bekommt sie ein mulmiges Gefühl - und tatsächlich wird die Party kurz darauf von der Polizei gesprengt. Wütend und tief enttäuscht weigert sich Lina, zusammen mit Tom abzuhauen. Stattdessen flieht sie lieber allein. Doch dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Lina stolpert über die Bahngleise und findet sich plötzlich im Scheinwerferlicht eines auf sie zurasenden Zuges wieder...