| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1684 - Schock für Jule!

Köln 50667 - Folge 1684

Lea erfährt, dass Sebastians Oma im Sterben liegt. Sie informiert Sebastian sofort über den kritischen Zustand seiner Großmutter. Sebastian dreht fast durch, denn er möchte seine Oma vor ihrem Tod noch einmal sehen.

Lea gibt ihr Bestes und legt beim Oberarzt ein gutes Wort dafür ein, dass Sebastian überwachten Freigang bekommt, um seine Oma ein letztes Mal zu sehen. Abends erzählt sie Dana in der Bunten Tüte davon. Blöd nur, dass Jule das Gespräch der beiden mitbekommt. Jule ist außer sich - wenn Sebastian freikommt, schweben sie und Marc in Lebensgefahr!

Außerdem: Leonie verzweifelt verknallt

Leonie ist sauer auf Mick, weil der sich seit Tagen nicht bei ihr gemeldet hat. Durch Lea wird ihr bewusst, dass sie sich mittlerweile richtig in den Typen verknallt hat. Doch als sie dann von Alex erfährt, dass Mick sich, ohne ihr gegenüber auch nur ein Wort zu sagen, auf eine mehrtägige Geschäftsreise begeben hat, ist Leonie sich sicher, dass Alex‘ bester Freund sie nur ins Bett kriegen wollte.

Heimliche Leidenschaft
Mo, 26.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen