__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1716

Brennende Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1716 - Brennende Liebe

Nachdem Patrick mit Dana um die Häuser gezogen ist, folgt ein hoch emotionales Gespräch mit Bo. Sie kann nicht mehr und kündigt ihren Auszug an. Nun wird Patrick klar, dass er sie nicht aufgeben will - lieber opfert er den Kinderwunsch.

Patrick, der die Nacht mit Dana in einer Bar verbracht hat, zieht im letzten Moment die Reißleine, als es fast zu einem Kuss mit ihr kommt. Parallel macht sich Bo Sorgen um ihn; dabei ahnt sie nicht, dass Kevins Befürchtungen, Dana könne mit Patrick versackt sein, sich bewahrheiten. Als Kevin das Paar sieht, flippt er vollkommen aus, während Bo enttäuscht und wütend abhaut. Patrick hat dafür überhaupt kein Verständnis, ist er doch davon überzeugt, er habe sich nichts zuschulden kommen lassen. Als Bo ihm ihr Herz ausschüttet und ausziehen will, verschwinden seine anfänglichen Zweifel, ob die Beziehung überhaupt noch zu retten ist, jedoch mehr und mehr. Durch ihre Worte erkennt Patrick, dass er sich ein Leben ohne Bo nicht vorstellen kann. Daher macht er ihr ein rührendes Liebesgeständnis und will der Beziehung noch eine Chance geben, selbst wenn das den Verzicht auf Kinder bedeuten sollte.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen