__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1831

Das Kartenhaus stürzt ein

Premium
Folge jetzt ansehen

Der erste große Showauftritt läuft für Olli alles andere als rund. Und seine Stella sitzt im Saal…

Showtime: Mit der „Oliver-Korte-Masterclass“ will Olli erstmals seine Motivationsqualitäten unter Beweis stellen. Der Newcomer ist tierisch aufgeregt, zumal er Herzblatt Stella im Publikum weiß. Doch dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Olli geht vor seiner ersten „Oliver-Korte-Masterclass“ ordentlich die Pumpe. Erst recht, als ausgerechnet seine Freundin Stella ihren Liebsten live auf der Bühne miterleben will. Obwohl er sich die größte Mühe gibt, den Schein vom erfolgreichen Macher zu wahren, gerät Olli während seines Vortrages immer weiter in Bedrängnis. Wird das Ganze am Ende noch einen glimpflichen Ausgang nehmen?

Ganze Folgen online sehen