__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2132

Der endgültige Bruch

| Premium
Folge jetzt ansehen

Jan ist dankbar, dass seine Freunde ihm helfen wollen. Allerdings möchte er lieber allein sein.

Köln 50667 - Der endgültige Bruch

Jan stürzt sich in Arbeit, um seine Trauer über Sophias Weggang zu bewältigen. Die mitleidsvolle Fürsorge seiner Freunde hält er mittlerweile nicht mehr aus. Obwohl Jan weiß, dass sie es eigentlich gut meinen, staucht er sie zusammen.

Sophia ist weg und Jan versucht nun, so gut wie möglich damit klarzukommen. Doch das ist nicht einfach und er steckt in einer heftigen Trauerphase. Nachdem er die erste schwierige Zeit überstanden hat, stürzt er sich zunehmend in Arbeit. Das wiederum löst bei seinen Freunden wieder Alarmstimmung aus. Jan ist nun hin- und hergerissen: Er ist den anderen zwar dankbar für deren Hilfe und Anteilnahme, möchte aber einfach nur allein sein. Das dauernde Betüddeln und die mitfühlenden Gesichter gehen ihm nach und nach dermaßen auf den Keks, dass er sich sogar vergisst und ungerechterweise seine Freunde zusammenstaucht.

Der endgültige Bruch
Fr, 11.06.2021 18:05

Ganze Folgen online sehen