__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2171

Sex, Lügen und Vanity

| Premium
Folge jetzt ansehen

Sind bei Leas Treffen mit dem Callboy Ray tatsächlich keine Gefühle im Spiel? Leonie ist skeptisch.

Lea verabredet sich wieder mit dem Callboy Ray. Leonie hat den Verdacht, dass mehr hinter den Treffen steckt als nur bezahlter Sex. Als Ray in der WG eine unangenehme Situation für sie klärt, lädt Lea ihn als Dank zum Grillnachmittag ein.

Lea bekommt Ray nicht aus dem Kopf und hat sich erneut mit ihm zum bezahlten Sex verabredet. Vor Leonie behauptet Lea, dass das für sie alles wirklich nur rein körperlich und Spaß ist. Doch Leonie ist skeptisch. Als Luca unvermittelt in der WG auftaucht und Lea anfleht, ihm doch noch einmal eine Chance zu geben, ist es ausgerechnet Ray, der ihn abwimmelt. Der Callboy behauptet, Leas neuer Freund zu sein. Lea ist Ray dankbar, dass er sie aus dieser unangenehmen Situation gerettet hat. Als Dank lädt sie ihn zum Grillnachmittag in die WG ein und ist überaus erfreut, als Ray tatsächlich zusagt.

Sex, Lügen und Vanity
Do, 05.08.2021 18:05

Ganze Folgen online sehen