__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2200

Vom Glück und Leid mit der Liebe

| Premium
Folge jetzt ansehen

Diego ist schockiert über Loris sexuelle Eskapaden. Chico soll die ganze Wahrheit über sie erfahren.

Diego ist geschockt, als ihm auch Jan und Olli über ihre Sexabenteuer mit Lori berichten. Immerhin will Chico ihr demnächst einen Heiratsantrag machen. Einmal mehr bringt es Diego aber nicht übers Herz, seinem Kumpel die Wahrheit zu sagen.

Diego ringt mit sich und überlegt, ob er Chico gestehen soll, dass Lori ihn angemacht hat. Aber leider kommt er gar nicht so weit, denn er erhält von Chico einen Sonderauftrag: Er soll mit Lori den Tag verbringen und herausfinden, was sie romantisch findet. Unterdessen will Chico schon mal einige Dinge für den geplanten Heiratsantrag regeln. Diego versucht das Gespräch mit Lori zu suchen, beißt aber nicht nur auf Granit, sondern sieht sich sogar erneuten Flirts ausgesetzt. Schließlich versucht er, die zwangsweise erzeugte Zweisamkeit aufzubrechen, indem er sich mit Lori zu Olli gesellt. Doch der macht die Situation auch nicht besser – immerhin hatte er selbst ein Sexabenteuer mit Lori. Das gilt auch für Jan, mit dem Diego und Olli später am Abend im Kuen zusammensitzen. Diego erklärt in der kleinen Runde, wie belastet er sich fühlt, sobald Lori von Chico abgeholt wird. Doch Olli und Jan haben viel Schlimmeres zu beichten. Diego verlässt daraufhin schockiert und enttäuscht die Bar. Er will Chico nun endlich mit den Tatsachen konfrontieren. Doch als er hört, wie der von seiner vermeintlichen Traumfrau schwärmt, bringt es Diego noch nicht übers Herz, die Seifenblase platzen zu lassen.

Vom Glück und Leid mit der Liebe
Mi, 15.09.2021 18:05

Ganze Folgen online sehen