__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2221

Gefangen im Netz der Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Samantha will sich einer weiteren Webcam-Show entziehen und belügt Rico. Doch er kommt dahinter.

Samantha verabredet sich mit Cleo, um einer weiteren Webcam-Show für Rico zu entgehen. Doch er kommt dahinter und sprengt das Treffen der beiden. Samantha muss Cleo wegschicken und doch wieder das tun, was sie eigentlich nicht wollte.

Samantha belügt Rico, um sich mit Cleo zu treffen, weil sie ganz genau weiß, dass er sie lieber vor der Webcam sehen würde. Dementsprechend schockiert ist sie, als Rico bei ihrem Treffen mit Cleo auftaucht und ihr schwere Vorwürfe macht. Verzweifelt versucht Samantha an Rico heranzukommen, der perfekt die Show des verletzten und belogenen Freundes spielt. Als Rico von Samantha verlangt, Cleo wegzuschicken, geht sie widerwillig darauf ein. Am Ende des Tages sitzt Samantha wieder vor der Webcam und lässt sich von Rico überzeugen, dass das Ganze mit etwas Koks angeblich „viel leichter“ wird.

Ganze Folgen online sehen