__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2423

Wie konnte das passieren?

Premium
Folge jetzt ansehen

Eigentlich hat Ben ein Date mit Sina. Doch die interessiert sich plötzlich nur noch für Jan.

Ben hat ein Date mit Sina, kommt aber gar nicht selbst zum Zuge. Als Jan sie trifft, ist dieser sofort hin und weg – zumal sie seine Begeisterung fürs Craftbier-Brauen teilt. Er will Sina wiedersehen, obwohl ihr Kennenlernen peinlich endet.

Jan fällt vom Glauben ab, als ihm klar wird, dass Ben ein Date mit der schludrigen Postbotin hat. Über die hatte er sich bereits heftig beschwert. Eigentlich will er ihr nun ordentlich die Meinung geigen, doch er kommt gar nicht dazu, weil er sie unheimlich süß findet. Es stellt sich sogar heraus, dass Sina Jans Leidenschaft für das Craftbier-Brauen teilt. Aber eigentlich ist sie ja mit Ben verabredet und der hat einen extra gesunden Vital-Brunch vorbereitet. Doch daran hat die Postbotin kaum noch Interesse. Viel lieber unterhält sie sich mit Jan über die Geheimnisse des Bierbrauens. Plötzlich muss Sina aber in Richtung Klo flüchten. Jans Craftbier hat offenbar abführende Wirkung. Um sich der peinlichen Situation zu entziehen, verschwindet sie wenig später ganz. Doch für Jan steht fest: Demnächst wird er ein eigenes Date mit der netten Postbotin haben.

Wie konnte das passieren?
Di, 09.08.2022 18:05
Di, 09.08.2022, 18:05 Uhr
Wie konnte das passieren?

Ganze Folgen online sehen