__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2425

Vertrauen

Premium
Folge jetzt ansehen

Jule ist fest davon überzeugt, dass Ava etwas von Marc will. Es herrscht angespannte Stimmung.

Marc platzt am Morgen in einen heftigen Streit zwischen Jule und Ava hinein. Obwohl er sie darum bittet, will Jule sich einfach nicht beruhigen. Sie traut Ava nicht über den Weg und ist davon überzeugt, dass sie etwas von Marc will.

Zwischen Jule und Ava ist die Stimmung immer noch äußerst angespannt. Marc ist frustriert, als er am Morgen einen heftigen Streit zwischen den beiden mitbekommt. Er platzt mitten in die Situation hinein und versucht zu schlichten. Marc bittet Jule, sich zu beruhigen. Sie stellt allerdings ein für alle Mal klar, dass sie Ava nicht über den Weg traut. Marc muss blind sein, wenn er wirklich davon überzeugt ist, dass sie nichts von ihm will. So sieht es zumindest Jule. Marc hingegen glaubt Ava. Liegt er mit seiner Einschätzung richtig?

Vertrauen
Do, 11.08.2022 18:05
Do, 11.08.2022, 18:05 Uhr
Vertrauen

Ganze Folgen online sehen