__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2426

Unten ohne

Premium
Folge jetzt ansehen

Robert reagiert locker auf eine peinliche Situation mit Sam. Sie ist erleichtert – und verliebt.

Sam muss Robert spontan auf ein Geschäftsessen begleiten, ist aber unter dem Trenchcoat nur mit Dessous bekleidet. Es entsteht eine peinliche Situation, die Robert mit Humor nimmt. Sam stellt fest, dass sie mehr denn je in ihn verliebt ist.

Sam stirbt tausend Peinlichkeits-Tode, als sie durch einen dummen Zufall Robert auf ein Geschäftsessen begleiten muss. Denn ihre Garderobe ist dem Anlass nicht so wirklich angemessen: Unter ihrem Trenchcoat trägt sie nichts außer heißen Dessous und viel nackter Haut. Trotz all ihrer Bemühungen fällt das auch tatsächlich auf. Robert nimmt das zu ihrer Erleichterung allerdings mit Humor. Sam gesteht, dass sie schon befürchtet hatte, er wäre zu spießig, um darüber zu lachen. Das will Robert so nicht hinnehmen und kontert ihre Unterstellung mit einem ebenfalls recht freizügigen Auftritt im Hostel. Sam, die mehr und mehr merkt, wie viel Robert bereit ist für sie zu tun, ist verliebter denn je. Ist er der Mann, auf den sie gewartet hat und mit dem sie endlich den Traum von einer eigenen Familie verwirklichen kann?

Ganze Folgen online sehen