googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Antonio "Toni" Bianchi (Danilo Cristilli)

Frauenschwarm Antonio "Toni" Bianchi wird bei "Köln 50667" von Danilo Cristilli gespielt.

Köln 50667 - Antonio "Toni" Bianchi

Als drittes von fünf Kindern ist Antonio in einer liebevollen Großfamilie in Bergheim aufgewachsen. "Toni" war schon in der Schule beliebt und ein absoluter Mädchenschwarm.

Mit 17 wurde er auf der Straße von einem Scout entdeckt und arbeitet seitdem als Männer-Model. Nach seiner Lehre zum Schreiner hat sich Toni nochmal ein halbes Jahr eine Auszeit genommen und ist durch die Welt gereist, war in Thailand, Australien und Neuseeland. 

Toni ist glücklich mit seinem Leben, er lebt und liebt mit Leidenschaft. Zum Leidwesen seiner Eltern halten die Beziehungen, die er eingeht nur leider nie besonders lange, denn er kann sich schwer festlegen. Und so hat Toni, ohne es zu wollen, schon mehr als einem Mädchen das Herz gebrochen. Erst als Toni auf Leonie und Bo trifft, scheint sich das erste Mal etwas in ihm zu ändern. Ob eines der beiden Mädels ihn vielleicht doch endlich dazu bringen kann, sich festzulegen?


Mehr über Darsteller Danilo Cristilli

Köln 50667 - Danilo Cristilli
  • Geburtsdatum: 8. November 1996
  • Geburtsort: Villingen-Schwenningen
  • Körpergröße: 1,84 Meter
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Hobbys: Fitness, Fußball, Tennis, Reisen, Freunde
  • Dabei seit: 28. Januar 2020 - Folge 1789

Mein Motto: "Tu, was dich glücklich macht."