__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Francisco "Paco" Martin (Joao "Joe" Zorzetti)

Joe Zorzetti spielt den ebenso temperamentvollen wie selbstbewussten Brasilianer Francisco "Paco" Martin.

Paco ist als jüngstes Kind eines brasilianischen Landwirts aufgewachsen. Schon früh lagen die gesamten Hoffnungen seines Vaters darin, in ihm einen Stammhalter gezeugt zu haben, der seinen Betrieb übernimmt. Doch Paco war bereits als Teenager klar, dass er diese Erwartungen nicht erfüllen kann und er mit dessen Männlichkeitsritualen und der harten körperlichen Arbeit nichts anfangen kann.

Als Paco mit 16 dann die ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen mit einem Jungen im Ferienlager machte, stand für ihn fest, dass er schwul ist und er niemals mit Frau und Kindern auf dem elterlichen Hof leben und das Vermächtnis seines Vaters fortführen wird. Außerdem war ihm klar, dass sein Vater niemand sein würde, der verständnisvoll auf seine Sexualität reagieren würde.

Deshalb hat Paco sich entschieden, die Flucht anzutreten und sein eigenes Leben fernab der Familie zu führen. Mit dem größten Mut, den er aufbringen konnte, erklärte er seinem Vater, dass er den Hof nicht übernehmen wird und stattdessen im Ausland studieren möchte. Seitdem führt Paco ein befreites, unbeschwertes Leben in Köln, wo er viele neue Freunde gefunden hat.

  • Beruf: Student und Barkeeper
  • Größte Stärke: hat ein großes Herz und ist ein guter Freund
  • Größte Schwäche: reagiert gelegentlich etwas zu emotional und ist schnell verletzt 

Mehr über Darsteller Joe Zorzetti

Paco (Joao Zorzetti)
  • Geburtsdatum: 13. Mai 1991
  • Geburtsort: Echapora (Brasilien)
  • Körpergröße: 1,80 Meter
  • Sternzeichen: Stier
  • Hobbys: Singen, Gitarre spielen, Volleyball, Gym, Reisen, Wandern
  • Dabei seit: 10. September 2020 - Folge 1947

Mein Motto: "Jeder Tag ist ein Geschenk."