__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Johnny Nickel (Mario Kleinermanns)

Der energiegeladene Johnny Nickel wird von Mario Kleinermanns gespielt. 

Johnny ist in Bochum geboren und aufgewachsen und war schon in Kleinkindtagen ein Clown und Alleinunterhalter. Ihm fiel es immer leicht, seine Familie, Freunde und Lehrer durch seine lustige und aufgedrehte Art zu unterhalten und aufzufallen. Er genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da er schon früh durch seine unerschöpfliche Energie und seinen Bewegungsdrang auffiel, wurde er von seinen Eltern schon als Kind im Sportverein angemeldet. Dort tobte er sich mit Fußball, Basketball und American Football aus. Darüber lernte er auch George kennen und freundete sich mit ihm an. Obwohl George ein paar Jahre älter war, verband die beiden schnell eine innige Freundschaft, da Johnny für George zunächst wie ein kleiner, lustiger Bruder und später zu einem Feier- und Reisekumpel wurde, mit dem man unfassbar viel Spaß haben kann, der einem aber auch bedingungslos zur Seite steht, wenn es darauf ankommt.

  • Beruf: Personal-/Aerobic-Trainer, lernt tätowieren, Partyveranstalter, will Psychologie studieren
  • Stärken: Absolut positiv und optimistisch, kann andere mit seiner guten Laune mitreißen, ist mit Wenig zufrieden
  • Schwächen: Frauen (kann nicht treu sein), nimmt Gefühle und Probleme anderer nicht immer ernst


Mehr über Darsteller Mario Kleinermanns

Mario Kleinermanns als Johnny
  • Geburtsdatum: 12. Mai 1996
  • Geburtsort: Mönchengladbach
  • Körpergröße: 179 cm
  • Sternzeichen: Stier
  • Hobbys: Tanzen (Salsa & Bachata), Entertainment, Sport in fast jeder Form
  • Dabei seit: 20. März 2023

Mein Motto: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."