__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kenan Yilmaz (Mahir Aggül)

Der liebevolle Familienmensch Kenan Yilmaz wird von Mahir Aggül gespielt. 

Kenan ist ein liebevoller, aber auch strenger Vater, der eine stille Autorität ausstrahlt. Auch wenn seine Kinder Mesut und Elif viele Freiheiten haben - am Ende hat er das letzte Wort und kann auch mal laut werden, wenn sein Geduldsfaden reißt.

Kenan hat nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau Bahar gedacht, er könne sich nie wieder verlieben. Bis Nina in sein Leben kam und ihm, im besten Sinne, den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Kenan glaubt an seine neue, große Liebe und an Nina. Er weiß einfach, dass sie die perfekte Frau ist und seine Kinder auch noch erkennen werden, was für ein toller Mensch und welche Bereicherung sie für Kenans Familie ist.

  • Beruf: Cafébesitzer, früher Antiquitätenhändler/Trödler
  • Stärken: Kommt mit seiner Art gut an, empathisch, zuverlässig, optimistisch, lebensfroh
  • Schwächen: Stur, impulsiv


Mehr über Darsteller Mahir Aggül

Mahir Aggül als Kenan
  • Geburtsdatum: 01. November 1979
  • Geburtsort: Solingen
  • Körpergröße: 192 cm
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Hobbys: Gitarre spielen, lesen, Fitness, Fußball
  • Dabei seit: 20. März 2023
Mein Motto: "Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich."