__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Max Reider (Alexander Vukomanovic)

Der Überflieger Max Reider wird von Alexander Vukomanovic gespielt. 

Max Reider (18) wurde 2004 in Köln-Mülheim geboren. Schon von klein auf war Max nicht nur ein sehr fröhliches und liebenswertes Kind, sondern auch sehr wissbegierig. Dank Fleiß und Lernfreude hat Max es auf der Gesamtschule bis zum Abitur geschafft und möchte anschließend Medieninformatik studieren. Vor allem seine Mutter Svenja, der dieser Traum verwehrt geblieben ist, gibt alles dafür, dass nichts und niemand Max daran hindert.

Max ist sehr bescheiden und verlangt nur ungern nach etwas – zumal er genau weiß, dass seine Eltern Mario und Svenja nicht so viel haben. Dass er mit 17 seinen Führerschein machen konnte, weil seine Eltern seit seiner Geburt dafür gespart haben, empfand er als absoluten Luxus. 

Obwohl seine Schwester Emma und er grundverschieden sind und oft in Streit geraten, lieben sie einander sehr und würden füreinander durchs Feuer gehen.

  • Beruf: Schüler
  • Stärken: Humorvoll, selbstironisch, hohes Empathievermögen
  • Schwächen: Bequem, lässt sich alles hinterhertragen, leicht reizbar


Mehr über Darsteller Alexander Vukomanovic

Alexander Vukomanovic als Max
  • Geburtsdatum: 07. März 2003
  • Geburtsort: Brühl
  • Körpergröße: 180 cm
  • Sternzeichen: Fische
  • Hobbys: Sport, Fußball, Mode, Essen und Trinken, Reisen, Städtetrips
  • Dabei seit: 20. März 2023

Mein Motto: "Hör auf dein Bauchgefühl."