__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mesut Yilmaz (Umut Parmak)

Hottie Mesut Yilmaz wird von Umut Parmak gespielt. 

Mesut ist Kenans Sohn und ein ziemlich schlaues Kerlchen. Er studiert BWL und macht nebenbei eine Schiedsrichterlizenz. Außerdem hat er viele Freunde und ist beliebt. Er macht gerne Party und genießt einfach das Leben.

Familie geht für Mesut über alles. Er liebt seinen Vater und seine Schwester Elif sehr und der Tod seiner Mutter hat ihn hart getroffen. Obwohl er es nicht so zeigt, vermisst er sie jeden Tag. Seit sie nicht mehr da ist, fühlt er sich seiner kleinen Schwester gegenüber noch mehr in der Verantwortung. Er will sie beschützen und ist ihr gegenüber unheimlich loyal. Darum stellt er sich anfangs auch sehr gegen Nina und Paula

  • Beruf: Student
  • Stärken: Selbstbewusst, diszipliniert, kontaktfreudig, hilfsbereit
  • Schwächen: Vertraut manchmal zu schnell


Mehr über Darsteller Umut Parmak

Umut Parmak als Mesut
  • Geburtsdatum: 04. Juli 2001
  • Geburtsort: Duisburg
  • Körpergröße: 183 cm
  • Sternzeichen: Krebs
  • Hobbys: Musik, Gesang, spielt Geige und Saz, Sport (Ski, Golf, Fußball, Kickboxen, Basketball, Wasserski)
  • Dabei seit: 20. März 2023

Mein Motto: "Wir müssen sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv?"