googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Oskar Straubinger (Marcel Thorwesten)

Marcel Thorwesten spielt den rebellischen Mädchenschwarm Oskar Straubinger.

Köln 50667 - Oskar Straubinger

Oskar ist mit seiner zweieiigen Zwillingsschwester Nelli bei seinem Vater Ben in Nürnberg aufgewachsen und hatte dort im Großen und Ganzen eine tolle Kindheit. Wenn da nicht die unschöne Trennung seiner Eltern gewesen wäre. Deshalb haben Oskar, Nelli und Papa Ben ein sehr inniges Verhältnis. 

Oskar ist ein guter Schüler und jemand, der beim anderen Geschlecht gut ankommt. Bis jetzt hatte er ein normales Leben, war jedoch - anders als seine Schwester - schon immer der Draufgänger und Rebell, der seine Grenzen ausgelotet hat.

Oskar ist mit seinen 16 Jahren schon sehr reif. Und das nicht nur geistig, sondern auch körperlich. Er ist groß und für sein Alter schon ziemlich weit. Darum wird er auch oft älter geschätzt, als er eigentlich ist. Das nutzt Oskar gerne mal aus, wenn es darum geht, in Clubs oder Bars zu kommen. 

Nachdem Oskar und Nelli zu Mel und ihrem Onkel Olli ins Loft gezogen sind, hat er das Gefühl, sein eigener Herr zu sein und machen zu können, was er will - und dreht voll auf.

  • Größte Stärken: Guter Schüler, umgänglicher Typ
  • Größte Schwäche: Manchmal zu draufgängerisch


Mehr über Darsteller Marcel Thorwesten

Marcel Thorwesten - Köln 50667
  • Geburtsdatum: 13. März 1999 
  • Geburtsort: Paderborn
  • Körpergröße: 1,96 Meter 
  • Sternzeichen: Fische
  • Hobbys: An Autos schrauben, Zeit mit Freunden verbringen
  • Dabei seit: 6. Januar 2020 - Folge 1773

Mein Motto: "Ich würde es wieder tun."