__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sandra Werl (Jana Wagenhuber)

Die taffe Sandra Werl wird von Jana Wagenhuber gespielt. 

Sandra hatte keine schöne Kindheit, schon mit 4 Jahren wurde sie Vollwaise. Ihr ganzes Leben war Sandra auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. 

Als sie mit 19 Jahren den 20-jährigen Marcel kennenlernte, war Sandra sich sicher, endlich das gefunden zu haben, was sie ihr Leben lang gesucht hatte. Als Sandra dann schon nach einem Jahr Beziehung unverhofft schwanger wurde, war sie überglücklich, im Gegensatz zu Marcel, der eigentlich noch gar kein Kind wollte. Während Marcel komplett überfordert war, gab es für Sandra nichts Schöneres als jede Sekunde mit ihrer Tochter Jessi zu verbringen. 

So stürzte sich Marcel in seinen Job, war viel unterwegs und überließ Sandra alleine die Erziehung und Care-Arbeit. Dadurch dass Marcel so selten da war, wurde Sandras Verhältnis zu ihrer Tochter fast symbiotisch und mit jedem Jahr enger. Sandra liebt ihre Tochter abgöttisch und Jessi genießt es, so eine junge Mutter zu haben, die sie auch in die Disco und auf Partys begleitet hat. 

Erst als Jessi vor 1,5 Jahr ausgezogen ist, bemerkte Sandra, wie unglücklich sie selbst eigentlich mit Marcel war. In ihrer Tochter fand Jessi eine große Unterstützerin und so nahm sie Jessis Angebot direkt an, zu ihr zu ziehen. Um unabhängig von ihrem Ex Marcel zu sein, hat sie vor einem halben Jahr ihr eigenes Sonnenstudio eröffnet, in dem sie seitdem mit Jessi arbeitet. 

Sandra fühlt sich endlich frei und will nur noch machen, was sie will und das am liebsten mit ihrer über alles geliebten Tochter. 

  • Beruf: Besitzerin eines Sonnenstudios
  • Stärken: Versucht, immer positiv zu denken; liebt bedingungslos
  • Schwächen: Ist zu sehr auf ihre Tochter fixiert; zu impulsiv, wenn sie verletzt wird oder sich ungerecht behandelt fühlt


Mehr zu Darstellerin Jana Wagenhuber

Jana Wagenhuber als Sandra
  • Geburtsdatum: 30. September 1977
  • Geburtsort: Hamburg
  • Körpergröße: 164 cm
  • Sternzeichen: Waage
  • Hobbys: Pole-Dance, Tanzen, Singen, Sport, Fitnessstudio, früher Bodybuilding, Tauchen
  • Dabei seit: 20. März 2023

Mein Motto: "Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst."