__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sebastian "Beasty" Malinowski (Tim Dolle)

Tim Dolle spielt den abenteuerlustigen Frauenhelden Sebastian Malinowski, den alle aber nur "Beasty" nennen.

Beasty ist als Prototyp eines Beach-Boys und leidenschaftlicher DJ bei den Ladies beliebt. Dabei weiß er aber nicht nur mit seiner Optik und seinem musikalischen Talent zu beeindrucken. Vor allem seine Einstellung, jeden Tag so zu genießen, als wäre es der letzte und sich nicht von Rückschlägen unterkriegen zu lassen, beschert ihm viel Bewunderung. 

Diese positive Haltung zum Leben hat sich noch verstärkt, als Beastys bester Freund vor ein paar Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Beasty saß damals nach einer Party als Beifahrer mit im Auto und hat lediglich ein paar Prellungen abbekommen, doch sein bester Freund war auf der Stelle tot. Beasty ist zunächst in ein tiefes Loch gefallen, doch dann wurde ihm klar: Das Leben kann jeden Moment vorbei sein und deswegen will er jede einzelne Minute auskosten. 

Seine positive Attitude, seine verrückte Ader und seine Abenteuerlust machen Beasty nicht nur zur perfekten Partybegleitung, sondern auch zum guten Freund, der sich mit Haut und Haaren für einen einsetzt.

  • Beruf: Student und DJ
  • Stärken: Selbstbewusstsein und positive Ausstrahlung
  • Schwächen: Manchmal zu direkt und zu unbedacht

Mehr zu Darsteller Tim Dolle

Hannes will auf die Party von Oskar und Beasty verzichten, weil er zum Videocall mit Lisa in London verabredet ist. Doch da sie kein Netz hat, gibt Lisa das Okay: Hannes soll feiern! Dabei lernt er zwei sexy Austauschstudentinnen kennen.
  • Geburtsdatum: 2. Januar 1993 
  • Geburtsort: Paderborn
  • Größe: 1,88 Meter
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Hobbys: Musik, Snowboard, feiern gehen, Freunde treffen, skaten, Sport
  • Dabei seit: Folge 2300 - 11. Februar 2022 

Mein Motto: "Genieß die positiven Dinge im Leben."