googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Hot Or Not? Patricks Buch

Fit und sexy in acht Wochen!

Hot Or Not?

Wer seine Muskeln ein bisschen auf Vordermann bringen und überhaupt körperlich fitter werden möchte, ist bei „Köln 50667“-Star Patrick Schumann genau richtig. Der Personaltrainer und Fitnesscoach beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Muskelaufbau, Body Shaping und Krafttraining und weiß genau, wie man Menschen motiviert und sie zum Sport animiert. So haben es sich auch seine Freunde Joleen, Anna und Chris nicht nehmen lassen, an seinem ersten Buch mit vollem Körpereinsatz mitzuwirken.

Für seinen Fitnessratgeber hat Patrick verschiedene Trainingspläne mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für zu Hause und im Studio ausgearbeitet. Die Workouts sind auf 30-45 Minuten ausgelegt und werden durch Tipps für ein richtiges Warm-up und Stretching ergänzt. Außerdem verrät Patrick seine Ernährungsgeheimnisse für mehr Muskeln und weniger Fett, die helfen, dauerhaft fit und gesund zu bleiben.

Hot or not? ist der ultimative Ernährungs- und Trainingsratgeber.

Läuft bei dir!