googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

"Köln 50667" - Alles zur 2000. Folge!

Die 2000. Folge von "Köln 50667" wird extrem spannend, denn eine Überraschungsparty auf einem Hausdach wird für Jule zum Albtraum: Sebastian taucht dort auf.

Hier gibt es mehr Infos zur Folge und viele exklusive Extras!

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?
...und das schon über 2000 Folgen

In der 2000. Folge von "Köln 50667" ist Nervenkitzel garantiert! Das passiert: Nachdem Marc und Jule von ihrem Camping-Kurztrip zurück sind, verschweigt er ihr weiter, dass Sebastian auf freiem Fuß ist. Als Jule jedoch heimlich aus der WG verschwindet, weil sie eine Rooftop-Überraschungsparty organisieren will, sieht Marc schließlich doch ein, dass er mit ihr reden muss. Sebastian lauert Jule schließlich auf dem Dach des Hochhauses auf. Deren Lage spitzt sich unterdessen immer weiter zu. Schließlich kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen ihr und Sebastian, bei der einer von beiden in die Tiefe und damit in den sicheren Tod stürzt...

Ein Dankeschön der "Köln 50667"-Darsteller 

Behind-the-Scenes beim Dreh der 2000. Folge

Best-of: So spannend war es in 2000 Folgen "Köln 50667"

Best-of: Die schärfsten Szenen bei "Köln 50667"

"Ich bin stolz bei "Köln 50667" zu sein, weil...

Gewusst? Fakten rund um "Köln 50667"

  • Bis jetzt sind 21 Music-Acts bei "Köln 50667" aufgetreten. Darunter Scooter, Kay One, Dr. Alban und DJ Ötzi. 
  • Vom Urcast sind noch "Patrick" (Andree Katic), "Diego" (David Ortega), "Jan" (Christoph Oberheide) und "Kevin" (Danny Liedtke) dabei. Wobei "Kevin" nicht direkt ab Folge 1 aber immerhin seit der ersten Staffel dabei war. Comebacks haben außerdem "Meike" (Pia Tillmann) und "Sam" (Diana Schneider) gefeiert. 
  • Es gab bis jetzt 4.356 Drehorte. Mit 653 Szenen ist WG Jan der meistbespielte Drehort in totalen Zahlen.
  • Mittlerweile gibt es ca. 89.000 Sendeminuten. Das entspricht fast 62 Tagen "Köln 50667" am Stück..
  • Die aufwändigste Requiste war eine LKW-Ladung Schnee für die Party bei der Alten Fabrik in der 2000. Folge.
  • Den ersten Satz sprach "Meike" und er lautete: "Ich hab's halt wirklich gemacht!
  • Der Kostümfundus umfasst momentan für die Männer ca. 500 Hosen, 200 Jacken, 400 Hemden, 600 Shirts und 150 Paar Schuhe. Und für die Frauen ca. 400 Blusen, 400 Hosen, 500 Shirts, 400 Pullover, 200 Jacken, 300 Paar Schuhe und 200 Taschen. Dazu kommen noch Sportoutfits und Motorradoutfits, 150 BHS und Unterhosen und Berufsbekleidung, z.B. für Sanitäter, Krankenschwestern und Pizzaboten.
  • In puncto Essen kommen bei Cast und Crew Schnitzel-Gerichte sehr gut an. Die Vegetarier bevorzugen vegetarische Burger. Die gesamte Crew liegt viel Wert darauf, sich gesund zu ernähren und am Tag genügend Obst zu essen. Außerdem wird darauf geachtet, so wenig Essen wie möglich zu entsorgen –  alles was aus der Requisite übrig bleibt wird im Nachhinein vom Team gegessen

Schau dir ganze Folgen und die Pre-TV von "Köln 50667" auf TVNOW an!