Sina und Freddys verflossene Liebe zu Lucy (02:43)

Oh man! Trotz Freddys Versprechen, dass er und seine Verlobte sich ihr Liebesglück nicht so raushängen lassen, ist Lucy nicht wirklich besser drauf. In einem ruhigen Moment kommen sie und Sina ins Gespräch, in dem sich Freddys Freundin mit ihr gutstellen und sich für das ganze Rumgeturtel entschuldigen möchte. Lucy versucht wenigstens ein bisschen Verständnis für die beiden aufzubringen, doch als sie beiläufig erwähnt, dass sich Freddy damals, als er in sie verliebt war, genauso extrem um sie gekümmert hat, fällt Sina aus allen Wolken. Sie hatte ja keine Ahnung von Freddys früheren Gefühlen ihr gegenüber und weiß gar nicht, wie sie darauf reagieren soll. Wenn Lucy da mal nicht großen Mist gebaut hat...

Weitere Videos aus der Playlist "Lucy"

Weitere Videos zur Folge 1562 - "Der ungewollte Gast"

Neueste Videos

Weitere Playlisten zu Köln 50667