Dana feiert Weihnachten doch mit Nico (03:11)

Nachdem Dana sich mit Nico gestritten hat, weil sie ihm misstraut, will Patrick ihr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest bereiten ? auch ohne Nico. Die WG kauft daher gemeinsam einen Baum, singt Weihnachtslieder und feiert in ausgelassener Stimmung. Doch als Nico in die WG platzt und sich bei Dana für den Streit entschuldigt und herauskommt, dass die Herzchen-Kette doch für sie bestimmt war, knickt Dana wieder ein und beschließt, mit Nico zu seinen Eltern zu fahren. Patrick, der das ganze wehmütig beobachtet, tut so, als wäre das kein Problem für ihn. Insgeheim ärgert er sich jedoch tierisch darüber, dass er sich Hoffnungen gemacht hat, mit Dana gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest verbringen zu können.

Weitere Videos aus der Playlist "Patrick"

Neueste Videos

Unsere Top Formate