__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Carlo Janssen (Zico Banach)

Zico Banach spielt Carlo Janssen, den ebenso impulsiven wie heldenhaften Vater von Meikes Tochter Lisa.

Carlo ist ein absoluter Lebemann, der seine Freiheit immer genossen und nur gemacht hat, wonach ihm gerade der Sinn stand. Heute hier morgen dort und Stillstand ist der Tod, waren seine Maximen, nach denen er gelebt hat.

Trotzdem ist er ein sehr verlässlicher Mensch, dem die Gefühle anderer und Beziehungen zu Freunden und Familie extrem wichtig sind. Auch deswegen war er bisher ein Einzelgänger, damit er Menschen in seinem Freiheitsdrang nicht verletzen oder verlassen muss.

Dementsprechend ist er auch noch nie eine ernsthafte Beziehung über einen längeren Zeitraum eingegangen, obwohl es an Angeboten definitiv nicht gemangelt hat. Für ihn ist Sesshaftigkeit jedoch nichts Abschreckendes, mit der richtigen Frau kann er sich das durchaus vorstellen. Die Frage stellte sich jedoch bisher nicht.

  • Beruf: Barkeeper
  • Stärken: Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • Schwächen: Impulsivität und Misstrauen

Mehr zu Darsteller Zico Banach

Carlo und Alf
  • Geburtsdatum: 24. Februar 1991
  • Geburtsort: Münster
  • Größe: 1,93 Meter
  • Sternzeichen: Fische
  • Hobbys: Sport, Fußball, Squash, Freunde treffen, ausgehen, angeln, Musik (eigene Band)
  • Dabei seit: Folge 2323 - 16. März 2022

Mein Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."