googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Cleo Meister (Alena Nolte)

Alena Nolte spielt bei „Köln 50667“ Cleo Meister, die sexy Klassenbeste.

Köln 50667 - Alena Nolte - Cleo Meister

"Cleo" stammt aus einer bürgerlichen Familie und wuchs sehr behütet auf. Allerdings hatte sie wenig mit anderen Kindern zu tun und war schon von klein auf eine Außenseiterin. 


In der Schule verstärkte sich diese Rolle, was dazu führte, dass "Cleo" versuchte sich die fehlende Anerkennung durch gute Noten zu verdienen, was sie wiederum noch mehr zur Außenseiterin machte. 


Seit sie in der Oberstufe ist, läuft es jedoch besser und ihre Mitschüler haben erkannt, dass es von Vorteil sein kann, jemanden wie "Cleo" in der Gruppe zu haben. So hat sich „Cleo“ im letzten Jahr ihre „Freundschaften“ sozusagen erkauft, indem sie für den ein oder anderen Mitschüler die Facharbeit geschrieben hat. 


Mehr über Darstellerin Alena Nolte


rtlzwei-koeln-50667-cleo-hoch.jpg
  • Geburtsdatum: 13.02.1999
  • Geburtsort: Dortmund
  • Körpergröße: 1,67 Meter
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Dabei seit: 18.06.2020 – Folge 1887
  • Ausbildung: Fachabitur
  • Hobbies: Tennis, Kurztrips, Freunde

Mein Motto: "Sei der Mensch, den du selbst gerne kennenlernen würdest."