__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Dascha Romanova (Ana Bogomolov)

Ana Bogomolov spielt das exzessive Partygirl Dascha Romanova.

01SU2HY643T11CVF_100526876_01SU2HY643T11CVF_00-07-48-06.jpg

Dascha ist in einer konservativen russischen Familie in der süddeutschen Provinz aufgewachsen. Für sie war es daher immer ein Kampf, sich Freiheiten zu erarbeiten. Doch Dascha gab nie auf, bis sie das bekommen hatte, was sie wollte. 

Dabei dürfen ihre Eltern längst nicht alles wissen, was Dascha so tut. Schon in jungen Jahren wurde ihr Interesse an Partys, Alkohol, Drogen und Jungs geweckt. Selbstbewusst nahm sie alles mit, was das Leben ihr zu bieten hatte.

Nicht immer schaffte sie es, ihre Eskapaden vor den Eltern zu verbergen. Das führt natürlich zu Konflikten. Doch Dascha konnte ihre Familie zumindest dadurch beruhigen, dass sie gut in der Schule war. Die Eltern waren stolz auf ihre Tochter, als sie tatsächlich das Abitur schaffte. Und sie waren noch viel stolzer, als Dascha ankündigte, dass sie mit ihrer besten Freundin Lisa nach Köln gehen wird, um dort zu studieren.

Was ihre Eltern natürlich nicht wissen müssen, ist, dass sie nicht nur wegen des Studiums nach Köln will. Weit weg von der spießigen Provinz und dem Umfeld ihrer Familie, will Dascha ihre neue Freiheit nutzen, um das Leben in der Großstadt in vollen Zügen zu genießen.

  • Beruf: Studentin
  • Größte Stärken: Selbstbewusstsein, Energie und Durchhaltevermögen
  • Größte Angst: Hintergangen zu werden

Mehr zu Darstellerin Ana Bogomolov

K50 - ITV - Rolle Dasha2.jpg
  • Geburtsdatum: 9. November 2001
  • Geburtsort: Berlin
  • Körpergröße: 1,67 Meter
  • Sternzeichen: Skorpion 
  • Hobbys: Schach, debattieren, singen, Make-up, lesen, Geschichten schreiben, Mode, Freunde treffen, Serien, Sprachen lernen
  • Dabei seit: 27. September 2021 - Folge 2208

Mein Motto: "People get built different. We don't need to figure it out, we just need to respect it."