__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

George Malone (Jossy "Jay" Luzayadio)

Jossy "Jay" Luzayadio spielt Weltenbummler George Malone.

George ist mit seiner alleinerziehenden Mutter und seinen beiden Schwestern in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen. Schon früh stand für ihn fest, dass ihn die Enge und Piefigkeit dort langweilt und es ihn raus in die Welt zieht. Deshalb ist George nach dem Versuch, dem Wunsch der Mutter gerecht zu werden und eine ordentliche Ausbildung zu machen, auf Reisen gegangen. Dabei hat er sich mit allerlei Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten, um sich seine Reisen und seine Aufenthalte in anderen Ländern zu finanzieren. Die Rastlosigkeit, mit der er sein Leben angeht, legt er auch in der Liebe an den Tag, denn seine Angst vor Stillstand und Freiheitsverlust, sorgt dafür, dass er bisher keine ernsthafte Bindung eingehen konnte. Auch, weil er Angst hat, die Frauen zu verletzen, nachdem sein erster und bisher einziger ernsthafter Beziehungsversuch in einer Katastrophe endete. Denn seine Ex kam mit dem Wunsch nach Freiheit und der Trennung gar nicht klar und George machte sich extreme Schuldgefühle, dass er sie in schweren, depressiven Liebeskummer gestürzt hat.

  • Beruf: Barkeeper
  • Schwächen: Bindungsangst und Rastlosigkeit
  • Stärken: Zuversicht und Optimismus

Mehr zu Darsteller Jossy "Jay" Luzayadio

George
  • Geburtsdatum: 27. November 1991 
  • Geburtsort: Kinshasa (Kongo)
  • Größe: 1,88 Meter
  • Sternzeichen: Schütze
  • Hobbys: Lesen, Basketball, Musik, Tanzen
  • Dabei seit: 1. Oktober 2021 - Folge 2212 

Mein Motto: "Go and get what you deserve!"