__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Hannes Wagner (Jeremy Mutschall)

Jeremy Mutschall spielt den sympathischen Traumtypen Hannes Wagner.

Jeremy Mutschall als Hannes
Köln 50667 ©RTLZWEI/Martin Rottenkolber

Schon von klein auf wurde Hannes von seinem Vater dazu getrimmt, überall der Beste zu sein – im Sport und in der Schule. Hannes enttäuschte seinen Vater nicht. Um ihn zu gefallen gab Hannes immer alles. So war sein Weg schon früh vorprogrammiert: Schule, Studium und danach einen vielverpsrechenden Job bekommen.

Trotz des Drills seines Vaters blieb für Hannes aber immer noch genügend Zeit, um mit seinen Freunden zu feiern. Auch hier gehört Hannes mit zu den Besten. Obwohl Hannes natürlich bewusst war, dass er in der Schule als Beau galt und viele Mitschülerinnen auf ihn abfuhren, nutzte er diese Stellung niemals aus. Hannes nahm mit, was er bekommen konnte, ohne aber jemals eine Frau zu benutzen, oder zu betrügen. Hannes behandelt jeden seiner Mitmenschen zunächst mit Respekt und auf einer Ebene.

  • Beruf: Student
  • Größte Stärke: Charme
  • Größte Schwäche: zu viel Ehrgeiz


Mehr zu Darsteller Jeremy Mutschall

hannes-16x9.jpg

Geburtsdatum: 30.01.1998
Geburtsort: Salzkotten
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,79 Meter
Hobbys: Fußball, YouTube-Videos erstellen, Freunde, Essen
Dabei seit: 6. Oktober 2021 - Folge 2215

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."