Jan Bremer (Christoph Oberheide)

Der gutmütige Brummbär Jan Bremer wird bei "Köln 50667" von Christoph Oberheide gespielt.

Köln 50667 - Jan Bremer

Jan ist neben seinem Job als Taxifahrer auch noch Geschäftsführer im Cage-Club und sprudelt nur so vor guter Laune. Er ist ein super Kumpel, der sich mit jedem versteht und immer für seine Freunde da ist.

Bei aller Frohnatur und seiner Suche nach Spaß, schafft es Jan sehr gut, hinter die Fassade der Menschen zu schauen und ihr wahres Ich zu erkennen. Jan ist ein Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann! Ein besonderes Ohr hat er für Beziehungsprobleme. Er gibt gute und gefragte Beziehungstipps.

Neben Essen und Partys sind es die Frauen, die immer wieder Jans Interesse auf sich zogen. Doch beim Thema Liebe ist der sonst so selbstbewusste Spaßvogel schüchtern. Er ist überzeugt, dass er aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung beim weiblichen Geschlecht keine guten Chancen hat.

  • Hobbys: Homeshopping, Freunde
  • Musikstil: Alles!
  • Bewundert: Glückliche Mensche
  • Kann nicht ausstehen: Verlogenheit, Unehrlichkeit


Mehr über Darsteller Christoph Oberheide

  • Geburtsdatum: 22. Januar 1989
  • Geburtsort: Gehrden
  • Körpergröße: 1,89 Meter
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Dabei seit: 7. Januar 2013 - Folge 1

Mein Motto: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."