Marc Reuter (Daniel Peukmann)

Sonnyboy und Stinkstiefel Marc wird bei „Köln 50667“ von Daniel Peukmann gespielt

Köln 50667 - Marc Reuter

Marc ist nach außen hin ein echter Sonnyboy, der seine Mitmenschen mit seinem Lächeln und seiner Lockerheit schnell von sich überzeugt. Hinter der attraktiven Fassade des Frauenschwarms verbirgt sich aber noch eine vollkommen andere, unnahbare Person mit zum Teil extremen Stimmungsschwankungen.

Vor allem während seines Jobs als Rettungsassistent können ihm schon mal die Pferde durchgehen. Marc will in seinem Bereich immer der Beste sein, für ihn ist sein Beruf wie eine Berufung, weshalb er nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Kollegen immer alles abverlangt. Dass er hilflos mitansehen musste, wie seine große Liebe bei einem Kletterunfall ums Leben gekommen ist, hat er sich nie verziehen und ist seitdem geradezu besessen von seiner Arbeit - Nachlässigkeiten sind ihm ein Dorn im Auge.

  • Hobby: Fußball
  • Ist sehr selbstkritisch und will in seinem Beruf immer der Beste sein
  • Lebenstraum: Mit der Vergangenheit abschließen

Mehr über Darsteller Daniel Peukmann

  • Geburtsdatum: 4. September 1986
  • Geburtsort: Schwerte
  • Körpergröße: 1,80 Meter
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Dabei seit: 14. November 2016 - Folge 980

Videos zu Köln 50667