__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mohamed "Mo" Jama (Amadin Piattello)

Amadin Piattello spielt den unkonventionellen Draufgänger "Mohamed 'Mo' Jama". 

Amadin Piatello als Mo
Köln 50667 ©RTLZWEI/Martin Rottenkolber
Mo war schon früh im Leben auf sich alleine gestellt. Nach dem Tod seiner Mutter versank sein Vater im Kummer. 

So kam Mo schon früh in Kontakt mit Alkohol und Drogen. Schnell lernte er dabei, dass sich damit auch ein Geschäft aufziehen ließ. Um sich selbst zu finanzieren, begann Mo damit, kleine Mengen Grass an seine Freunde zu verticken. Mo hasst Langeweile, immer muss etwas los sein. Er muss sich ablenken, damit er nicht zu viel über sich nachdenken muss. Denn tief in sich drin weiß auch Mo, dass seine ganzer Partystyle nur Kompensation ist. Denn die Einsamkeit, die nach dem Tod seiner Mutter blieb, hat er nie ganz überwunden. Das einzige, was ihn immer über Wasser hält und mit voller Lebensfreude erfüllt, ist seine Leidenschaft zur Musik und zum Tanzen. 

  • Beruf: Student
  • Größte Stärke: Spontanität
  • Größte Schwäche: Unnahbarkeit

Mehr zu Darsteller Amadin Piattello

  • Geburtsdatum: 29.05.1999
  • Geburtsort: Hagen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 1,73 Meter
  • Hobbys: Musik, Tanzen, Volleyball, Leichtathletik
  • Dabei seit: 8. Oktober 2021 - Folge 2217

Mein Motto: "Whatever happens, happens."