__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nico Temminghoff (Salvatore Romano)

Salvatore Romano spielt den impulsiven Tänzer Nico Temminghoff.

01SU2HY629T11CVW_100528293_01SU2HY629T11CVW_00-34-29-08.jpg

Nico ist ein cooler Draufgänger. Der sympathisch-charismatische Tanztrainer verfügt über eine ordentliche Portion Macho-Manieren - doch mindestens über ein genauso großes Herz. Nico hat eine einnehmende Art, er ist lebensfroh, laut, mitreißend, motivierend und willensstark.

Dank seiner grenzüberschreitender Waghalsigkeit und seinem sweeten Lächeln hat er schon immer eine Schnitte bei Frauen und nutzt dies gern für Flirts. Doch wenn er vergeben ist, ist er vergeben!

Er ist ein Machertyp mit Charme, intaktem moralischen Kompass (allerdings mit sehr dehnbaren Grenzen...), der auch mal schlitzohrig und eigensinnig unterwegs sein kann.

  • Beruf: Tanztrainer
  • Größte Stärken: Starker Wille und Durchsetzungsvermögen
  • Größte Angst: Nicht mehr tanzen zu können

Mehr über Darsteller Salvatore Romano

K50 - ITV - Rolle Nico2.jpg
  • Geburtsdatum: 14. November 1983
  • Geburtsort: Krefeld
  • Körpergröße: 1,84 Meter
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Hobbys: Tanzen, Fitness, Kampfsport, Fußball, Basketball
  • Dabei seit: 27. September 2021 - Folge 2208

Mein Motto: "Leb dein Leben, wie du es willst."