Tom Diesler (Richard Heinze)

Der DJ und Frauenschwarm Tom wird bei „Köln 50667“ von Richard Heinze gespielt

Köln 50667 - Tom Diesler

Tom ist als typisches „Großstadtkind“ in Köln aufgewachsen und hat seine Kindheit und Jugend auf Skateplätzen, in Jugendzentren, in denen er seiner Leidenschaft, dem DJing nachgehen konnte, oder in irgendwelchen Hinterhöfen, beim Graffiti-Sprayen verbracht.

Dabei wurde er besonders von seinem Vater immer unterstützt, als Freigeist seinen Weg zu gehen und sich nicht darum zu kümmern, was andere von einem denken. Deshalb hatte Tom schon immer ein besonders inniges Verhältnis zu seinem Vater. Dementsprechend riss es Tom auch den Boden unter den Füßen weg, als er von dem Tod seines Vaters erfuhr. Seitdem gibt es für Tom keine Grenzen mehr und er lebt nur für den Moment.

Tom wirkt durch sein ausgelassenes, positives und durchgeknalltes Wesen auf Außenstehende total cool, faszinierend und einnehmend. Gepaart mit seinem guten Aussehen und seiner lässigen Attitüde, ist besonders die Frauenwelt von Tom angetan.

  • Traum: ein unabhängiges und finanziell sorgenfreies Leben
  • Größte Stärke: Charme, Kreativität, Mut
  • Hobbys: Graffiti, Fotografieren, Bouldern
  • Musik: Elektro, Techno, Led Zeppelin („Stairway to heaven“ wurde ihm vom Vater auf der Gitarre beigebracht)
  • Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese

Mehr über Darsteller Richard Heinze

  • Geburtsdatum: 6. April 1997
  • Geburtsort: Rudolstadt
  • Körpergröße: 1,91 Meter
  • Sternzeichen: Widder
  • Dabei seit: 28. März 2019 - Folge 1581
  • Ausbildung: Gelernter Fachangestellter für Bäderbetriebe
  • Hobbys: Fitness, Fußball, Skifahren, Reisen

Videos zu Köln 50667