__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Nicos Verrat

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 4 - Nicos Verrat

Leonies Song ist der Hit bei YouTube und das Thema in der Klasse. Alle wollen unbedingt wissen, wer die geheimnisvolle Musikerin ist - doch Nico schweigt. Zumal sich hinter den Kulissen ein Unheil zusammenbraut: Leonie fühlt sich betrogen.

Leonies Song auf YouTube ist das Top-Thema. Die ganze Klasse will unbedingt wissen, wer die geheimnisvolle Musikerin ist, aber Nico schweigt. Zumal sich Leonie überhaupt nicht über den Erfolg freuen kann, sondern sich von Nico hintergangen fühlt. Auch Franzi gerät Seitens Fischer zunehmend unter Druck. Die Mädchen-Clique feiert ihr Make-Over. Doch Laura wird wegen eines Unfalls mit der Bräunungscreme zum Gespött. Jeff hilft ihr mit einer spektakulären Aktion und zwischen den beiden knistert es heftig.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen