__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 23

Fetisch-Boy

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 23 - Fetisch-Boy

Maria und Carmen sind eifersüchtig, dass Rosa ein Date mit Dany, dem heißesten Typen der Schule, hat. Als sie versuchen herauszufinden, was mit ihm los ist, entdecken sie ein dunkles Geheimnis.

Rosa hat ihr erstes Date mit Danny, dem heißesten Typen der Schule. Als er sie auch noch küsst, schwebt sie auf Wolke 7. Doch ihre Freundinnen Maria und Carmen haben den Verdacht, dass mit Danny etwas nicht stimmt. Werden sich Rosas Liebeswolken bald in Luft auflösen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen