__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 25

Star Meets School mit Pedro Lombjardy

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 25 - Star meets School mit Pedro Lombjardy

Tobias fällt auf einen dreisten Online-Betrug rein. Kurzerhand muss er sich um einen neuen Stargast für das Schulfest umsehen. Glücklicherweise kommt ihm Marvin zu Hilfe und hat die rettende Idee.

Tobias verkündet, dass niemand geringeres als Pietro Lombardi als Star auf das Schulfest kommen wird. Später muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass er einer Online-Betrügerei aufgesessen ist und weder Lombardi noch sonst irgendein Star erscheinen wird. Gemeinsam mit Marvin nimmt Tobias die Sache in die Hand und organisiert eine Alternative, die zu überraschendem Erfolg führt.

Ganze Folgen online sehen