__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 29

Blutverschmierte Schüler! Der

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 29 - Der blutverschmierte Schüler!

Schüler Niklas kommt schwer verletzt zum Unterricht und sucht nach Ausreden. Die Lehrer vermuten, dass hinter seinem Verhalten Drogenkonsum steckt. Können sie den Schüler wieder auf die richtige Spur bringen?

Die Lehrer machen sich große Sorgen: Niklas taucht blutverschmiert und ohne Schuhe in der Schule auf. Als Thea dann auch noch Drogen findet, scheint die Sache klar zu sein. Doch die Situation spitzt sich zu, als Niklas plötzlich spurlos verschwindet. Die Probleme des Jungen sind größer als alle vermuten?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen