__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 48

Die kopierte Lehrerin!

Folge 63 - Die Kopierte Lehrerin!

Dass eine Schülerin sie als großes Vorbild anzusehen scheint, ehrt Thea zunächst. Noch ahnt sie nicht, was das Mädchen wirklich von ihr möchte. Derweil ist das Verhältnis von Jan und Sara seit dem Heiratsantrag auf einmal völlig verändert.

Thea fühlt sich geehrt: Ihre Schülerin Linda scheint sie offenbar als großes Vorbild zu sehen. Das geht sogar so weit, dass das Mädchen ihr Styling kopiert. Als sich die junge Lehrerin auf eine Shopping-Tour mit Linda einlässt, versucht diese alles, um Thea nur für sich zu haben. Noch ahnt sie nicht, was die Schülerin wirklich von ihr möchte. Jan hat hingegen genaue Vorstellungen von dem, was er will. Er will Sara! Doch nach dem gestrigen Heiratsantrag ist plötzlich nichts mehr wie es war.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen