| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 131 - Die Penis-Umfrage!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 131

Felix will einen Keil zwischen Alexa und Lennox treiben, während Max und Dietrich einer Schülerin in Not helfen. Marvin dagegen findet, dass sein Penis viel zu klein ist. Aber zählt nur die Größe? Eine Online-Umfrage soll Klarheit bringen.

Als Thea ihre Freundin Sara mit Stefan in einer verfänglichen Situation erwischt, verkündet sie, dass Stefan der letzte Mann ist, mit dem sie etwas anfangen würde. Sara glaubt nach dieser Aussage, dass Thea ihr bei Stefan nicht länger im Weg steht. Wird sie ihren Gefühlen also folgen und sich auf den neuen Kollegen einlassen? Oder siegt die Vernunft, denn Sara spürt, dass Stefan nicht gut für sie ist.

Felix steckt unterdessen Alexa, dass sie für Lennox nur eine Wetttrophäe ist - was diese aber überhaupt nicht stört. Sie weiß von der Wette, ist jedoch davon überzeugt, dass Lennox sich wirklich in sie verknallt hat. Da es Felix somit nicht gelungen ist, die beiden auseinanderzubringen, schmiedet er einen neuen Racheplan.

Die neue Schülerin Charlotte hat ganz andere Sorgen: Sie wird aufs Übelste gemobbt. Als sie es nicht mehr aushält, läuft sie weg. Max und Dietrich machen sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Mädchen. Marvin wiederum befürchtet, dass sein Penis nicht groß genug ist, um Frauen glücklich zu machen. Während seine Bros der Meinung sind, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik, streut Jacqueline Salz in Marvins Wunden. Um zu beweisen, dass tatsächlich nur die Größe entscheidend ist, startet sie sogar eine Online-Umfrage.

Die Penis-Umfrage!
Mo, 23.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen