| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 132 - Mike Singer ist mein Freund!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 132

Aus Roccos Bauch tönt laute Musik, seit er versehentlich Earpods verschluckt hat - sehr zum Amüsement seiner Mitschüler. Maggie veranstaltet derweil eine Party in der angeblich neuen Luxusbude ihrer Eltern. Doch die Fete wird gesprengt…

Schülerin Maggie behauptet, dass ihre Eltern im Lotto gewonnen haben und sie deswegen in eine schicke Wohnung ziehen konnten. Ihre Mitschüler sind zunächst skeptisch, doch als Maggie sie schließlich mit in ihr neues luxuriöses Zuhause nimmt, glauben sie ihr und feiern dort eine wilde Spontanparty.

Plötzlich jedoch taucht wie aus heiterem Himmel eine elegant gekleidete Frau in der Wohnung auf und will die Polizei rufen. Sara kann derweil im letzten Moment verhindern, dass Thea sie mit Stefan in flagranti erwischt. Als die beiden Freundinnen sich später aussprechen, geht Sara allerdings davon aus, dass Thea endgültig mit Stefan abgeschlossen hat und lässt sich deswegen im Laufe des Schultags weiterhin auf dessen Avancen ein. Direktorin Gisela erfährt wiederum, dass Felix Lennox‘ Motorrad mutwillig beschädigt hat. Als sie den Delinquenten deswegen zur Rede stellen will, springt ausgerechnet die schüchterne Charlotte überraschend für Felix in die Bresche und entlastet ihn.

Felix ist zunächst dankbar, doch nichts im Leben ist umsonst - und so hat er bald ungewollt eine neue Verehrerin am Start. Rocco erleidet unterdessen den Schock seines Lebens, als er aus Versehen die Earpods verschluckt, die er auf der Straße gefunden hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, spielen sie auch noch laute Musik ab - und zwar in seinem Bauch! Während die Schüler sich über ihn lustig machen und Rocco als Jukebox missbrauchen, finden das die Lehrer gar nicht witzig und drohen mit schlechten Noten. Schafft Rocco es, die Pods wieder loszuwerden?

Mike Singer ist mein Freund!
Di, 24.09.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen